Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag & Sonntag

Hey meine Lieben!

Hab gestern nicht mehr bloggen können.. omg.. der samstag war echt schlimm!! Ich war sooo betrunken.. omg.. ich will nie nie nie wieder so betrunken sein!! xD Hab mit E. herum gemacht.. obwohl er mir gesagt hat das er keine beziehung will.. egal.. halb so schlimm.. hab zwar später noch voll geheult.. aber nicht nur wegen ihm.. aber daran konnte ich mich nicht mal mehr erinnern.. hab dann mit K. die disco gewechselt.. allerdings bin ich da dann nicht mehr rein gekommen weil ich schon so betrunken war.. bin dann wieder zu den anderen zurück gefahren.. hab noch ins taxi gekotzt und dafür 100 € gezahlt.. loL. egal.. danach ist es mir wieder gut gegangen und ich hab mit L. ne kleine flasche jack daniels mit 2 red bull getrunken! haha* E. war nicht mehr da.. aber er meinte ich kann noch zu ihm kommen.. bin dann auch noch zu ihm gefahren und hab bei ihm geschlafen! xD

nja.. mit G. hab ich am samstag nicht mehr geredet.. aber am sonntag bin ich um halb 9 noch zu ihm gefahren.. aber wir können einfach nicht wirklich miteinander reden.. komisch.. ist aber so.. nja.. haben dann 2 dvd's angeschaut.. war eig. recht lustig! ^^ nja.. dann hat er mir doch noch gesagt das er mich eben voll vermisst.. und das wir beide wissen das wir uns wollen.. und das er selber merkt das er sich gerade total verändert.. und das er nur mich will.. und es ihm wirklich um mich geht.. nicht um sex oder so! ich hab ihm dann gesagt das ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.. und das ich ein bisschen zeit brauche zum nachdenken.. um 1 bin ich dann heim gefahren!

ich glaub er hat sich wirklich verändert.. aber ich bin mir eben nicht sicher.. werde jetzt erstmal schauen wie sich das weiter entwickelt.. heute hat er mir immerhin schon geschrieben ob ich zu ihm komme.. hab aber nein gesagt weil ich total müde bin!! xD aber morgen werd ich zu ihm fahren.. er hat gesagt er freut sich darauf.. und das er mich sehen will! ) das kenn ich von ihm gar nicht! so war er früher wirklich nicht! aber erstmal schaun wie er sich in nächster zeit so verhält! ^^

essen lauft zurzeit nicht gerade gut.. -.- jetzt muss ich mich dann wirklich wieder zusammen nehmen!! morgen versuch ich mich wieder mal flüssig zu ernähren..

xoxo <3

 

20.12.10 21:10


Gefühlschaos³..

Huhu meine Lieben!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. es ist einiges passiert!!

Ich hab wieder voll zugenommen.. bin wieder auf 49,8 kg oder so.. -.- G. hat mir am Sonntag ne sehr lange Nachricht geschickt.. ich dachte er ist kurz davor sich umzubringen.. nja.. völlig falsch gedacht! er hat aufjedenfall gesagt das er mich vermisst usw.. heute red ich mal persönlich mit ihm! ich weiß aber nicht wie ich auf ihn reagieren werde..

Außerdem feiert B. heute ihren Geburtstag.. das heißt ich sehe E. wieder.. allerdings hab ich bei ihm die Hoffnung schon wieder aufgegeben.. wir haben die ganze Woche nichts voneinander gehört.. was ich schade finde.. weil er der einzige ist der mich von G. wegbringen könnte!!

Das wird heute also noch ein sehr aufregender Abend.. morgen gibts dann den Bericht dazu!!

xoxo <3

P.S.: Hier ein Foto für euch.. ich kenne das Mädchen auf dem Bild.. und beneide sie so sehr!! Sie war mal Magersüchtig.. nja.. whs ist sie es immer noch!

 

18.12.10 16:34


Verwirrt..

Huhu meine Lieben!!

Ich bin ganz schön erledigt.. waren gestern noch in der Disco.. bis 4.. dann noch eine Stunde aufs Taxi gewartet.. -.-

Der Perchtenlauf war nicht schlecht.. aber ein bisschen langweilig.. bin nur einmal geschlagen worden.. xD
E. war auch da.. allerdings hat er mich ein bisschen.. schockiert.. ich wusste zwar das er Heavy Metaler ist.. aber wie er da aufgetaucht ist.. Stiefeln über die Hose.. und nen langen Ledermantel!! War jetzt nicht so mein Geschmack! In die Disco sind er, B., ihr Freund und ihr Bruder auch noch mit! Da hat er sich aber gsd vorher noch umgezogen! xD

War eigentlich ein super lustiger abend!! :D Ich hab ihm wieder seine Bundesheer Marke abgenommen! Und wie sie gefahren sind wollte er sie natürlich wieder haben.. wollte sie ihm aber nicht geben! K. hat dann zu ihm gesagt das ich ein Bussi auf die Wange will.. hat er mir dann gegeben.. ich ihm die Marke aber nicht.. dann hat sie zu ihm gesagt das ich ein Bussi auf den Mund will.. hat er getan.. ich hab ihm die Marke immer noch nicht gegeben.. tja.. und dann hat K. zu ihm gesagt das ich einen Kuss will.. und er hat mich geküsst!! <3 Und dann hat er sie auch bekommen! xD Aber i-wie war das so gezwungen..?? K. hat zwar gesagt das wenn er es nicht gewollt hätte auch nicht gemacht hätte.. und sie hat ihn gefragt ob er mich mag.. und er hat ja gesagt.. aber was heißt das schon?? Man.. ich hab schon wieder so die Selbstzweifel!! Es ist einfach so komisch!! Kompliziert?? Ich weiß überhaupt nicht wie ich bei ihm steh.. Vll. hab ich auch nur angst wieder verletzt zu werden?? Nachdem was mit G. war..?? Aber was mich gefreut hat ist.. das E. gesagt hat das ich dünn bin.. und ein paar kg mehr vertragen könnte!! xD Bin zwar nicht seiner Meinung.. aber ich finds nicht schlecht!! ^^

Heute morgen bei K. gewogen.. 47,3 kg.. aber ich weiß nicht ob es stimmt?? Hab heute auch nicht wenig gegessen.. -.- Nja.. ich sehs als Refeed.. hab zwar morgen sicher wieder viel mehr auf der Waage.. aber was solls.. ab morgen gehts wieder los!!

xoxo <3

8.12.10 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung