Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wtf..??

Huhu meine Lieben!!

In der Arbeit funktioniert myblog nicht mehr.. schreib deswegen mit dem Handy! Ich hab schon wieder 300 g zugenommen!! WARUM?? Ahhh.. ich dreh durch!! Ich glaub mein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr mit! hab deswegen heute morgen AFM genommen! hoffe es wirkt bald!! das ist eben der Nachteil bei der atkins!! -.- also wird das heute ein refeed Tag.. oder ein fastentag?? mal sehen!

xoxo <3

Mittags: Buttermilch Heidelbeere (211 kcal), Activia (62 kcal)
Nachmittags: Activia (62 kcal)
Abends: kl. Portion Reis + Gemüse

Trinken: 0,1 l Kaffee, 0,25 l Tee, 2 l Wasser

7.12.10 08:27
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selena / Website (7.12.10 08:55)
hey... oh das ist ja doof, dabei hast du gestern gar nicht viel gegessen.. echt ärgerlich!! ich weiß nicht, ob refeed oder fastentag, ich glaub ich wär für refeed, auch wenns schwer fällt. dabei wär fasten bestimmt auch nicht schlecht!! und weißt schon, was du machst?


Nazuki / Website (7.12.10 09:25)
Hallo,

das mit deinem PC ist natürlich blöd. Aber toll das du wenigstens mim Handy rein kommst. Smartphones sind doch schon was tolles ! Das mit dem zunehmen ist natürlich echt blöd. Aber bringt denn nen Fastentag etwas wenn der Stoffwechsel eingeschlafen ist? Bewirkt das nicht das Gegenteil? Ich würde da eher den Refeed nehmen.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Tag.


selena / Website (7.12.10 09:47)
hey danke
bah, ich mag keine buttermilch und naturjoghurt auch nicht. kannst mich mit jagen.. aber ich wünsch dir viel glück damit... hoffe wir haben heute einne erfolgreichen tag. wo arbeitest du eigentlich?


Nazuki / Website (7.12.10 11:12)
Was genau ist den atkins das hab ich noch nicht gehört. Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Refeed wird sicher klappen !


selena / Website (7.12.10 11:14)
hey.. ja heutzutage gibts alles ich hab in der schule gemerkt, dass activia auch nur verarsche ist.. am besten wirkt bei mir kaffee mit ner zigarette...aber hab jetzt aufgehört kaffee zutrinken.. seitdem ich neulich nur 100g abgenommen habe hab ich sogar angst vor cola light. versuche wieder auf wasser umzusteigen aber hier gibts das nur ohne kohlensäure.. ab und zu ein bisschen cola ist ok.. cola light natürlich


Nazuki / Website (7.12.10 13:26)
Ach so, das ist sicher nicht leicht in den meisten Lebensmitteln ist ja sehr viel davon drin, was isst man denn da so zum Beseispiel?


selena / Website (7.12.10 14:02)
ich trink immer den wasserlöslichen kaffee da steht drauf, 356kcal/100g.. deshalb!!
aber naja... wie lange arbeitestdu noch..?


(7.12.10 15:35)
du meinst wohl eher, dass deine "verdauung" nich richtig funktioniert oder? weil afm haben überhaupt keine auswirkung auf den stoffwechsel


Tiinka (7.12.10 16:38)
liebe/r unbekannte/r.. normal lösche ich anonyme Kommis gleich.. aber ich meine das beides gerade nicht richtig funktioniert!!


Leukathea (7.12.10 17:09)
ich kann heute nur wiederholen was ich dir gestern schon gesagt hab: sicher vorallem mageninhalt. und ev. auch wasser. grade bei atkins haben viele ja ziemlich starke wassereinlagerungen und müssen zum teil bei längerer diät sogar regelmässig tabletten zum entwässern nehmen. hast du dich dann heute für refeed oder für fasten entschieden? aber ein fastentag würde deinen stoffwechsel nur noch mehr runterschrauben.
lg leuka


selena / Website (7.12.10 19:26)
he suesse.. wie war dein tag..? hab grad abendbrot gegesen, meine einzige mahlzeit heute. hoffe hb abgenommen. war nur salat und gemuese.. also mal sehen hab heute allem widerstanden..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung