Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verwirrt..

Huhu meine Lieben!!

Ich bin ganz schön erledigt.. waren gestern noch in der Disco.. bis 4.. dann noch eine Stunde aufs Taxi gewartet.. -.-

Der Perchtenlauf war nicht schlecht.. aber ein bisschen langweilig.. bin nur einmal geschlagen worden.. xD
E. war auch da.. allerdings hat er mich ein bisschen.. schockiert.. ich wusste zwar das er Heavy Metaler ist.. aber wie er da aufgetaucht ist.. Stiefeln über die Hose.. und nen langen Ledermantel!! War jetzt nicht so mein Geschmack! In die Disco sind er, B., ihr Freund und ihr Bruder auch noch mit! Da hat er sich aber gsd vorher noch umgezogen! xD

War eigentlich ein super lustiger abend!! :D Ich hab ihm wieder seine Bundesheer Marke abgenommen! Und wie sie gefahren sind wollte er sie natürlich wieder haben.. wollte sie ihm aber nicht geben! K. hat dann zu ihm gesagt das ich ein Bussi auf die Wange will.. hat er mir dann gegeben.. ich ihm die Marke aber nicht.. dann hat sie zu ihm gesagt das ich ein Bussi auf den Mund will.. hat er getan.. ich hab ihm die Marke immer noch nicht gegeben.. tja.. und dann hat K. zu ihm gesagt das ich einen Kuss will.. und er hat mich geküsst!! <3 Und dann hat er sie auch bekommen! xD Aber i-wie war das so gezwungen..?? K. hat zwar gesagt das wenn er es nicht gewollt hätte auch nicht gemacht hätte.. und sie hat ihn gefragt ob er mich mag.. und er hat ja gesagt.. aber was heißt das schon?? Man.. ich hab schon wieder so die Selbstzweifel!! Es ist einfach so komisch!! Kompliziert?? Ich weiß überhaupt nicht wie ich bei ihm steh.. Vll. hab ich auch nur angst wieder verletzt zu werden?? Nachdem was mit G. war..?? Aber was mich gefreut hat ist.. das E. gesagt hat das ich dünn bin.. und ein paar kg mehr vertragen könnte!! xD Bin zwar nicht seiner Meinung.. aber ich finds nicht schlecht!! ^^

Heute morgen bei K. gewogen.. 47,3 kg.. aber ich weiß nicht ob es stimmt?? Hab heute auch nicht wenig gegessen.. -.- Nja.. ich sehs als Refeed.. hab zwar morgen sicher wieder viel mehr auf der Waage.. aber was solls.. ab morgen gehts wieder los!!

xoxo <3

8.12.10 16:39
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunaire Fée / Website (8.12.10 16:46)
Hey!
Manchmal hilft ja ein Refeed, aber bei mir gar nicht.. ich hab jetzt seit Tagen auch nichts gegessen und es schleicht -.-
Vielleicht machts dann ja bald Zack und es geht mal mehr weg
Morgen wirds besser!


selena / Website (8.12.10 17:07)
he, das ist ja echt süß.. ja wenn man diese zweifel hat, hat man bestimmt angst wieder verletzt zu werden. das will man nicht..
vielen dank für deine worte. ich werd nicht aufgeben. ich hab heute einfach mal gar nix gegessen.. mal gucken wie sich das auswirkt!!
kuss


(8.12.10 17:11)
Ja, keine Ahnung.. ich bin eigentlich nicht auf Sparflamme.. war ja bis Juni in der Klinik und danach hab ich relativ langsam abgenommen und dann kurz gehalten, Refeed und dann wieder richtig losgelegt..
Aber mein Körper klammert sich jetzt wohl..
Nurnoch 8kg.. dann hab ichs geschafft


selena / Website (8.12.10 17:22)
ich bin ja noch nicht so lange da.. aber magst du ihn nur oder mehr?? sowas kann schwer sein, vorallem wenn man auch noch probleme mit sich selbst hat..
ich hab ja vorgestern diese crossoints gegessen, war ja sozusagen refeed.. hab aber weder abgenommen noch zugenommen.. ach ich warte einfach bis morgen früh!! hab aus frust bis heut nachmittag geschlafen!!


seelchen (8.12.10 17:33)
das hört sich aber schön an mit ihm...
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt mit euch beiden


selena / Website (8.12.10 17:49)
kenn ich man bekommt ne sms und kann nicht aufhören zu grinsen.. ach ja. sowas ist toll.. und wenn du rausfindest, was er von dir hält, dann haste wenigstens klarheit..
danke, ich hoffe auch ich schaffs zu morgen :-*


Lunaire Fée / Website (8.12.10 18:41)
Ich bin ja schon im Ungesunden..
Aber irgendwann muss er loslassen


barbiecat / Website (8.12.10 21:10)
heyy =) wuaah das hört sich echt nach einem guten abend an. wann wirst du ihn wiedersehen?
und du wirst deine selbstzweifel schon noch klein kriegen.
alles liebe <3


Liz / Website (8.12.10 22:23)
hehe ich bin auch Heavy Metaler Aber den langen ledermantel habe ich schon lange nicht mehr an, der liegt nur noch im Schrank weil er mir zu groß geworden ist ^^


Freya / Website (10.12.10 18:56)
Hey Tiinka!

Das ist ja süß =). Aber diese Unsicherheit ist überhaupt nicht schön. Vielleicht fragst du ihn, wie du bei ihm stehst? Klar ist man vorsichtiger, wenn man verletzt wurde, pass auf dich auf, aber versuch nicht allzu vorsichtig zu sein, E. kann ja schließlich nichts für G.. Ich wünsch dir viel Glück.
Bei E. und beim Gewicht ;-). Vielleicht war das Refeed ja auch ganz gut.

Alles Liebe,
~Freya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung