Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
la la la..

Huhu meine Lieben!

Also.. mal ein kleines Update.. ^^ Zurzeit wiege ich 48,6 kg.. und ich hab mir als Ziel gesetzt das ich am 4. März [K's Burzeltag] bei 47 kg bin.. noch besser 46,5 kg.. aber 47 kg sind aufjedenfall zu schaffen.. sofern ich mich endlich wieder mal zusammenreiße und die fresserei am abend lasse!! -.- Achja.. ich hab zum rauchen aufgehört.. meine letzte Zigarette hab ich am 4.1. geraucht! ^^

Hmm.. mein Freund G. ist zurzeit auf Kurs in Linz.. schon seit ein paar Wochen.. bis 11.03. kommt er nur am WE heim.. das nervt! Aber er hat sich geändert.. ich hoffe nur das er auch so bleibt u nicht mehr in sein altes Verhalten fällt..

Mit E. versteh ich mich zurzeit voll gut.. wir schreiben seit Samstag täglich stundenlang! xD er is ein richtig guter Freund geworden dem ich voll vertrauen kann! :D

Achja.. mit meinem Vater hat es in letzter Zeit immer wieder Probleme gegeben.. er hat zB einfach so meine ganze Zimmer-Decko.. also eigentlich alles was auf dem Schreibtisch.. Nachtkästchen.. Fensterbank.. usw herumlag in Kisten geräumt.. sogar meine Orchidee & Wasserpfeife!! gsd ist nichts kaputt geworden.. nja.. seitdem sperre ich mein Zimmer immer zu!! Am 07.03. können wir mit dem siedeln anfangen!! :D aber erstmal werd nur ich in dem neuen Haus wohnen.. meine Mam u meine Brüder kommen wohl erst ein paar Wochen später nach! ^^

Sooo.. das wars erstmal wieder von mir! :D

xoxo <3

 

23.2.11 08:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (23.2.11 09:31)
wow, du hast gerade mein letztes TG <3

Ich bin neidiiisch :D


want44 / Website (23.2.11 16:01)
wow, tolles gewicht! bei dir scheint wohl alles gut zu laufen, wie?


Mel (23.2.11 16:09)
Hey,
Ja, genau so fühle ich mich und ich würde eben alles tun um sie an meiner Seite zu haben. Eigentlich weiß ich ja dass ich mich für niemanden ändern soll, aber mein Selbstbewusstsein ist halt eh kaum vorhanden und diese Situation macht es nicht gerade besser.

Mit dem SVV...mein ganzer Oberarm ist schon voller Narben. Die gehen auch nicht mehr weg, weshalb mir das schon egal ist. -.- Und die Narben erinnern mich nicht an SIE. Sie erinnern mich eigentlich an gar nichts. Das geht schon ein paar Jahre so.

Ja, ich will in die Klinik, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Bewundenswert finde ich es gar nicht. Ich finde es eher "peinlich" dass es wieder so weit kommen musste.

<3


want44 / Website (23.2.11 16:52)
wie groß bist du denn? nein, bei mir hat garnichts geklappt. heute geht es offiziell los, so richtig. werde heute zum einsteig nichts essen und die nächsten tage wirklich so wenig wie möglich.. man muss das echt erst wieder lernen, wenn man es so lange nicht gemacht hat. so lange nicht verzichtet hat.
schöne farbe übrigens, die deines blogs. kommt mir bekannt vor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung