Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nutzlos..

Huhu meine Lieben..

ach ich bekomm es einfach nicht mehr hin!! =( ich weiß echt nicht woran es liegt!! noch vor einem Jahr hatte ich zu der Zeit mein Tiefstgewicht von 43,7 kg!! hab 3 mal die woche sport gemacht.. u es geschafft wenig bis gar nichts zu essen!! und jetzt?? ich bekomms einfach nicht hin.. seit mai 2010 hab ich um die 49-50 kg!! und ich komm einfach nicht davon weg?? ich denk nicht mehr drüber nach was ich esse.. ich denk mir ist ja egal.. aber das ist es nicht!! ich bin unglücklich mit meinem körper!! aber warum schaffe ich es nicht wieder so diszipliniert wie früher zu sein??

und es ist nicht nur das ich fett bin.. ich hab pickel!! und zwar teilweiße richtig fette monster!! hallo?? mit 19!! ich habe während der puperät nie pickel gehabt.. ich hab generell noch nie probleme mit pickel gehabt.. wenn ich mal überhaupt einen hatte waren die normal klein.. aber jetzt??

zurzeit fühl ich mich wieder so nutzlos.. ich hasse mich.. aber ich bin zu blöd.. zu dumm.. zu schwach.. zu undiszipliniert um daran was zu ändern!! =(

mein plan.. den ich whs sowiso nicht durchhalt.. ist jetzt erstmal KH einzuschränken.. also kaum noch zu essen.. also "starthilfe" sozusagen.. ich muss mich jetzt wirklich wieder in den griff bekommen!!

xoxo <3

---

Mittags: Hähnchen/Käse Salat 353 kcal/7,6 g KH
Sport: 30 min laufen

 

24.2.11 09:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel / Website (24.2.11 14:52)
hmmm...aber eigentlich ist doch dein Gewicht super und es ist toll dass du "normal" isst.
43,7 kg ist ja schon ziemlich wenig! Willst du da wieder hin?


Mel / Website (24.2.11 17:20)
Ja, ich kann das natürlich verstehen.
Ich bin ganz froh dass ich gar nicht mehr so dünn sein will. Ich hätte gerne 47 kg. ;-)


Ana / Website (24.2.11 22:51)
Hallo Liebes! Solche Phasen kenne ich, man fühlt sich in seiner eigenen Haut einfach nicht mehr wohl, ich hoffe das das aber schnell vorübergeht und drück dir die Daumen. lg ana


want44 / Website (24.2.11 23:13)
jaja das kommt mir bekannt vor. nur, dass bei mir der heißhunger mittags kommt und ich dann denke "ess ich halt jetzt und danach nichts mehr" was aber grundsätzlich in die hose geht. und ja, es dreht sich immerfort im kreis und das nervt eimfach nur noch. viel erfolg beim khreduzieren


Liz / Website (24.2.11 23:40)
Hey Süße, ja ich bin irgendwie voller Schmetterlinge und versteh es nicht so wirklich XD Werd euch alle auf dem Laufenden halten, klaroo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung