Startseite
  Über...
  She
  Weight
  Maße
  Plan
  Personen
  Twinsearch
  Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bonjour-belle

   
    ellasdream

   
    lunaire-fee

   
    magereta

   
    spread.your.wings

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Thinspo Album
   BMI Rechner
   FDDB
   Icon Fever
   Ana Icons


http://myblog.de/tiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.02.

Huhu meine Lieben,

den Tag gestern hab ich endlich wieder mal erfolgreich überstanden! xD Hab es geschafft am Abend nichts mehr zu essen! :D Und bin dann auch noch 30 min laufen gegangen >> gute Ablenkung gewesen! gg. Dann noch so ne halbe Stunde mit K. telefoniert.. dann duschen und Haare föhnen.. u dann war's eh schon fast 20 Uhr.. u da ist dann das schlimmste vorbei! ^^ und es ist einfach so ein schönes Gefühl mit knurrendem Bauch einzuschlafen! xD

Jetzt heißt es nur diese Disziplin beizubehalten!

Außerdem hab ich.. wieder mal.. lust auf einen Neustart! xD Und zwar will ich wieder auf meinen alten Blog zurück gehen!! Ja.. ich weiß.. ich nerv.. xD Aber ich hab auch vor ein paar Icons on zu stellen.. quasi als Ablenkungsarbeit für mich.. und als kleine Freude für euch! ;D

Also heute nach der Arbeit erstmal heim duschen u fertig machen.. meine Sachen packen und ab zu G.! Also stehen die Chancen gut heute nichts mehr zu essen! ^^ Ich weiß noch nicht ob ich mich am WE melde.. aber spätestens am Montag dann! ^^

xoxo <3

---

Trinken: 0,5 l Tee, 1,0 l Wasser, 0,25 l Energy Drink [10 kcal], 0,5 l Coke light
Mittags: Schinken/Käse Salat [366 kcal/6,4 g KH]

 

25.2.11 14:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silberregen / Website (25.2.11 16:36)
Viel Erfolg!


want44 / Website (25.2.11 23:20)
wow, klasse
bei mir wars mittelmäßig. schon wieder nicht so wie geplant.. aber trotzdem hab ich jetzt auch wieder etwas hunger (letztes mal gegessen um 4 ) und alles in allem schon wesentlich besser als die vorherigen tage. also es wird
warum schaust du dir den film nicht mit deiner familie oder eben alleine auf kino. to an? ist es absolut wert, natalie portman ist echt ne super motivation.
viel spaß noch heute abend und auf dass morgen genauso bzw noch besser wird!


Liz / Website (26.2.11 03:21)
hehe dann lief es gestern ja für uns beide endlich wieder toll =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung